S12, F4: Als Sheldon niemandem sagen will, warum er Tam (Gaststar ROBERT WU), seinen besten Freund aus seiner Kindheit, nie erwähnt hat, nimmt Leonard die Dinge selbst in die Hand. Bernadette und Penny laden Rajs Verlobte, Anu (Gaststar RATI GUPTA), zum Abendessen ein, um alles über sie zu erfahren. JERRY O’CONNELL kehrt als Sheldons Bruder George zurück.