My National Team of Colombia "The Ties that Bond"
S1, F1: Nach zwei niederschmetternden Niederlagen gegen Uruguay mit 0:3 und 1:6 gegen Ecuador entlässt der kolumbianische Fußballverband den portugiesischen Coach Carlos Queiroz und bringt den ehemaligen kolumbianischen Coach Reinaldo Rueda zurück.