S1, F2: Colin Sutton und sein Team versuchen, den Halter des weißen Lieferwagens, den sie entdeckt haben, anhand einer umfangreichen Auswertung von Videoaufnahmen zu identifizieren. Doch es gibt 25 Lieferwagen, die infrage kommen – die Suche gleicht der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Eine Zeugenaussage könnte eine neue heiße Spur liefern.