S1, F2: Mobius nimmt Loki mit in seine Ermittlungen auf, um die anderen Varianten aufzuspüren. Während sie unermüdlich versuchen, die Loki-Variante zu schnappen, ist nicht jeder bei der TVA begeistert davon, dass Mobius Lokis Hilfe annimmt.