S1, F2: Als Hannah erfährt, dass ein Mitarbeiter (an den sie sich nicht sonderlich gut erinnern kann) gestorben ist, organisiert sie eine Trauerfeier und lädt Alisha ein, um die Bedeutung einer „Arbeitsfamilie“ zu demonstrieren.