S4, F3: Die Jungs machen sich Sorgen, als Sheldon nach der Trennung von Amy (MAYIM BIALIK) nach einer Alternative für menschliche Nähe sucht. LAURIE METCALF tritt erneut als Sheldons Mutter auf.