S6, F4: Während Barrys Bemühungen, Cisco vorzubereiten, scheitern, verwendet Ramsey Rosso seine tödlichen neuen Fähigkeiten, um sein eigenes Leben zu retten, und opfert dabei seine Menschlichkeit.