S5, F6: Gaby ist Feuer und Flamme für ein Angebot von Carlos' Patientin Virginia, das sie nicht ablehnen kann - bis sie entdeckt, wieso Virginia Carlos mit auf eine Reise nach Europa nehmen möchte. Lynette vermutet, dass Tom eine Affäre hat. Nachdem sich Jackson von ihr getrennt hat, will Susan ihn mit einer Überraschung zurückgewinnen... Mrs. McCluskey bittet ihre Schwester Roberta, ihr bei Recherchen zu Daves Vergangenheit zu helfen.