The Mentalist Tiger, Tiger?
S3, F9: Patrick akzeptiert die Hilfe eines ortsansässigen Astrologen namens Ellis Mars, um einen dreifachen Mordfall zu lösen, in den zwei Polizeibeamte involviert sind.