S5, F1: Naomi und Max schmieden große Pläne, die furchtbar schiefgehen, als sie beide verhaftet werden. Liam ist gezwungen, das Offshore zum Verkauf anzubieten, um Vanessa auszuzahlen und ihren Anteil von 200.000 Dollar an Liams Filmvertrag aufzukaufen.