Tremembé Till Death Do Us Part
S1, F2: Suzane und Elize konkurrieren um Sandrãos Aufmerksamkeit. Jatobás Beziehung zu ihrem Ehemann Alexandre Nardoni wird durch Gerüchte. In der Männerabteilung versucht Roger, einen gefälschten medizinischen Bericht zu kaufen, um Hausarrest zu bekommen.