Tim und Tylers Geheimnis / Jens Krebssuppe / Wollen wir wetten? / Uterus-Schwester
S3, F20: Tyler und Tim werden von Heather beauftragt, für Samantha einen BH zu kaufen, was die beiden völlig überfordert. Joan bittet Jen, ein Rezept fürs Familienkochbuch beizusteuern, was diese dazu bringt, eins aus ihrem Lieblingsrestaurant zu stehlen.