S8, F12: Bonnie unternimmt extreme Anstrengungen, um jemanden zu beschützen, den sie liebt. Außerdem hat Jill Schwierigkeiten, den Sinn einer chaotischen neuen Beziehung zu verstehen. STEVE VALENTINE kehrt als Rod zurück.