Life in Pieces Tisch für zwei / Der Wein-BH / Zukunftshaus / Trauungsbefugnis
S2, F15: Das Abendessen entwickelt sich in eine eigenartige Richtung für Jen und Matt, nachdem Greg und Colleen verschwunden sind. Lark sperrt aus Versehen Greg und Jen aus, was Greg dazu bringt, ein aufwendiges Schließsystem einzurichten. Heather und Tim versuchen, bei einer Veranstaltung Wein mit reinzuschmuggeln, um Geld zu sparen.