Black-ish Töchter für Dummies
S6, F7: Als Dre erkennt, dass seine Beziehung zu Diane distanziert geworden ist, plant er einige Veranstaltungen, um die Vater-Tochter-Bindung zu stärken. Indessen springt Bow für Junior bei dessen ChoreBoar-Gig ein.