Rizzoli & Isles Tod im Park
S5, F3: Ein Mörder sucht per Online-Anzeigen nach perfekten Opfern: unbeachteten Männern. Unterdessen erkennt Jane, dass sie ihre Schwangerschaft nicht ganz so einfach verbergen kann.