Baywatch Tödliches Wissen
S4, F17: Mitch ist frisch verliebt. Catherine Larsen heißt seine neue Herzensdame. Die Reporterin arbeitet an einer hochbrisanten Story. Ausgerechnet an Mitchs Strandabschnitt kommt sie kurz darauf auf mysteriöse Weise ums Leben.