Toskana
S1, F4: Michi wird von der Ranch verbannt und sucht nach einer Möglichkeit, wieder Teil von Camilas Leben zu werden. Marie Claire macht in der Toskana Fortschritte bei Fede, wird aber fast zum Opfer ihrer eigenen Lügen. Balbina enthüllt ihre wahren Absichten und startet eine Machtoffensive.