Mordsschwestern - Verbrechen ist Familiensache Totalschaden
S1, F2: Das Schwestern-Duo wird zu einem schweren Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gerufen. Vor Ort müssen sie mit Schrecken feststellen, dass sie eines der Opfer kennen. Auch wenn es gewaltigen Druck von oben gibt, den Fall so schnell wie möglich abzuschließen, wird Viktoria das Gefühl nicht los, dass mehr dahintersteckt. Die Puzzleteile scheinen noch nicht ganz zusammenzupassen.