Code Black Tote reden nicht
S2, F3: Willis widersetzt sich Campbells Anweisungen, als er Mario und Heather hilft, einen radikalen Eingriff an einem Monteur vorzunehmen, der unter einem explodierten Druckregler eingeklemmt ist. Angus Vater Dr. Desmond Leighton versucht, die Handlungsvollmacht über Mike zu erlangen, der noch immer im Koma liegt, obwohl Mike dieses Recht seinem Bruder eingeräumt hat.