Tote tragen keine Karos
S5, F15: In Bobbys Heimatort steigen die Toten aus den Gräbern und feiern glücklich das Wiedersehen mit ihren Familien. Als Bobbys Ehefrau auftaucht, will er sie nicht wieder fortlassen!