The Sticky - Rache ist süß Totgeglaubt
S1, F6: Inmitten einer Revolte der Farmer findet der längst überfällige Raub statt. Die Bande muss all ihren Einfallsreichtum aufbringen, um eine Reihe unvorhergesehener Katastrophen zu meistern.