S3, F9: Chris traut seinen Augen kaum: An der Schule taucht tatsächlich ein weiterer schwarzer Schüler auf. Schon bald werden die beiden Freunde, was Greg gar nicht gerne sieht. Bald stellt sich Albert als Randalierer und Lügner heraus.