S1, F4: Al McWhiggins hat in New York einen Spielzeugladen frisch eröffnet. Er hat große Pläne, Woody dort zu verkaufen. Seine Freunde wollen das verhindern. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um Woody aus dem Laden zu befreien.