Vampirina: Die Ghul-Girls Transsylvanisch drauf
S1, F106: Vampirina, Poppy und Bridget laden verschiedene Geister und Monster aus ganz Transsylvanien zu einer Party ein, um gemeinsam den Grusel zu feiern.