S4, F12: Mindy ist erleichtert, dass sie endlich ihre erste schwangere Patientin in ihrer eigenen Klinik behandeln kann. Allerdings befürchtet sie gleichzeitig, dass Danny bereits ein weiteres Baby mit ihr haben möchte. Sie überlegt sich einen Plan.