S1, F5: Nachdem Bettys Erzfeindin Crystalynn sie und Jenny in der Öffentlichkeit arg beleidigt, schmieden die beiden Hart-Frauen einen Plan, um die ultimative Rache zu üben. Wayne überlegt sich, wie er mit seinem unflätigen Onkel umgehen soll.