Trauer ist eine Maus
S3, F9: Emily unternimmt notwendige Schritte, um sicherzustellen, dass ihre Familie die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholt. Die Amherst-Gang versammelt sich zu einem gefühlvollen Abschiedsfest.