Call Me Bae Triple Trouble for Bae
S1, F5: Die Ankunft des Prinzen verkompliziert die Dinge. Tammarrah und Saira sehen seine häuslichen und technischen Fähigkeiten und fühlen sich zu ihm hingezogen, aber Bae ist verwirrt. Sie hat schon genug Probleme bei der Arbeit mit Satyajit.