S15, F18: Maggie führt Stimmungsräume als eine alternative Herangehensweise an die Medizin vor. Alex und DeLuca geraten wegen einer 11 Jahre alten Patientin aneinander, die versucht, ihre eigene Operation zu sabotieren. Teddy hat Schwangerschaftsängste, die Owen und Koracick in Konflikt bringen.