True Story mit … True Story mit Antoine de Caunes und José Garcia
S1, F5: McFly et Carlito empfangen Antoine de Caunes und José Garcia. Das legendäre Duo erzählt die Geschichte seines erbitterten Duells, das vor 20 Jahren seinen Lauf nahm. Alles begann beim „Solidays“-Festival, als Antoine dem Publikum Josés Telefonnummer verriet. Was folgte, war eine Reihe denkwürdiger Rachemaßnahmen, die die beiden Männer in unmögliche Situationen brachte.