True Story mit … True Story mit Pierre Niney
S2, F1: Zu Gast bei Lena Situations und Natoo ist Pierre Niney. Gewandt und humorvoll erzählt der Schauspieler die Geschichte seines unglaublichen Aufstiegs vom Pariser Gymnasiasten zum Protagonisten eines internationalen Theaterstücks in Russland. Eine absolut wahre Geschichte, die auch davon erzählt, wie Pierre die erste große Liebe seines Lebens kennenlernte.