Dr. House Trug und Schluss
S8, F18: House und sein Team diskutieren die Bedeutung von Träumen: Ein Junge hat nach Erstickungs-Alpträumen Atemnot. Park hat intime Träume von ihren Kollegen. Währenddessen kommt Dominika einem Geheimnis auf die Spur, das ihre Beziehung zu House bedroht.