S1, F5: Mel kommt zum Thanksgiving-Dinner ihrer Familie und will unbedingt in einem neuen Licht gesehen werden, während sie sich gleichzeitig heimlich einen psychologischen Krieg mit ihrem Bruder liefert. Das führt zu neuen Problemen.