S6, F5: Bosch beschäftigt sich eingehender mit Daisy Claytons schwieriger Vergangenheit. Edgar sucht nach Beweisen für Boschs Verdachtsmomente im Kent-Fall. Hovan geht Undercover, um mehr über Avrils kriminelle Machenschaften zu herauszufinden. Crate und Barrel kehren in die Mordkommission zurück, doch wird ihre Feier von schlechten Nachrichten überschattet.