Mid-Century Modern Turbulenzen
S1, F3: Während eines Fluges versucht Arthur, Jerry dazu zu bringen, sich mit seiner entfremdeten Tochter zu versöhnen. Als Bunnys Schwester Mindy zu Besuch kommt, hat er alle Hände voll damit zu tun, die Wogen zwischen ihr und Sybil zu glätten.