S2, F13: Cal Lightman wird von Staatsanwalt Crosby um Hilfe gebeten. Er soll als Experte vor Gericht im Zeugenstand sitzen, um die hübsche Clara des Mordes an ihrem 30 Jahre älteren Ehemann, dem Milliardär Victor Musso, zu überführen.