S3, F22: Chris freut sich schon sehr auf die gemeinsame Zukunft mit Greg auf der Tattaglia Highschool. Als er erfährt, dass sein Freund nach dem Sommer jedoch auf die Bronx Academy gehen soll, ist die Freude auch schon vorbei.