Rapcaviar präsentiert Tyler, The Creator: Bruch mit der Tradition
S1, F1: Tyler, The Creator ist ein Hip-Hop-Mysterium und eine der bedeutendsten Stimmen des Genres. Seine Musik hat ihm Auszeichnungen eingebracht, aber seine Persönlichkeit ist die eigentliche Kraft, die ihn als Künstler antreibt.