Tylers Freundin / Arbeits-Geheimnis / Erstes Handy / Keime
S1, F5: Tim und Heather sorgen ungewollt für eine unangenehme Situation, als Tyler seine neue attraktive Freundin der Familie vorstellt. Matt und Colleen werden auf der Arbeit von einem Kollegen beim Knutschen erwischt. Will, Jen und Greg schwören sich, keine Phobie vor Keimen zu entwickeln und John kauft Sophia ein Handy – hinter dem Rücken ihrer Eltern!