S4, F13: Burt und Virginia geraten in einen Streit, als sie dabei helfen wollen, die aufkeimende Beziehung zwischen Barney und Maxine zu festigen. Unterdessen beschließen Jimmy und Sabrina, sich jeweils mehr Privatsphäre zu gönnen, um etwas Druck aus ihrer Beziehung zu nehmen.