Alle lieben Natti Überraschung!
S1, F2: Natti arbeitet an ihrem Geburtstag, um Gesangsaufnahmen fertigzustellen und das Video für ihre neueste Single "Las Nenas" zu drehen. Währenddessen hat Raphy große Pläne, von denen Natti nichts weiß. Nachdem er seine Kinder aus Puerto Rico und ihre Familie aus Tampa eingeflogen hat, schmeißt er für Natti eine Überraschungsgeburtstagsfeier, die mit der größten Überraschung endet... einer Verlobung.