Überstunden
S1, F6: Michi und Marie Claire ändern ihre Strategie und versuchen, die Familie zu vereinen, die sie eigentlich trennen wollten. Balbina spielt weiterhin ein unfaires Spiel und hat noch ein Ass im Ärmel.