Umarmungen und Ungeziefer
S1, F1: Jenny kommt einem Geheimnis von Betty auf die Spur, das ihr helfen könnte, überfällige Rechnungen der Familie zu bezahlen. Jennys fester Freund Wayne fühlt sich verletzt, als er herausfindet, dass Violet ihren leiblichen Vater zeichnet.