S3, F13: Janet und Michael nehmen an einem Paartherapie-Seminar teil. Doch bald stellt sich heraus, dass das Seminar der Beziehung mehr schadet, als es hilft. Junior findet einen Weg, an Geld zu kommen - allerdings ist dieser nicht legal.