S2, F1: Randall und Beth debattieren über eine große Veränderung in ihrem Leben, Kate unternimmt die ersten Schritte, um einer neuen Leidenschaft nachzugehen und Kevin versucht seine Karriere und seine Beziehung in Einklang zu bringen. Unterdessen müssen sich Jack und Rebecca mit den Nachwirkungen ihres großen Streits auseinandersetzen.