S1, F8: Eddie wird von der Schulleitung gebeten, den neuen Mitschüler namens Phillip Goldstein unter seine Fittiche zu nehmen. Leider liegen sich die beiden Jungs schon bald in den Haaren. Im Steakhouse hat Louis inzwischen Wyatt als Mitchs Nachfolger eingestellt. Als Mitch wenig später wieder zurück zu „Cattlemans Ranch“ möchte, da ihm seine neue Arbeitsstelle zu unpersönlich ist, steckt Louis in der Zwickmühle.