S3, F10: Am Strand wird die Leiche eines ehemaligen Basketball-Profis angespült. Garner und Mitch glauben an ein Verbrechen und wollen dem Mörder eine Falle stellen. Sie planen eine außergewöhnliche Aktion. Ein Ehemann spielt ein doppeltes Spiel.