S1, F17: Maxwells Schwester Jocelyn ist mit Nidel verlobt, dem Grafen von Salisbury, doch die Hochzeit scheint ins Wasser zu fallen, nachdem Fran herausfindet, das Jocelyn eigentlich ihren Chauffeur Lester liebt.