S1, F6: Stahr will, dass Kathleen an Fritz Langs Probenwochenende teilnimmt. Er ist über Weihnachten allein und denkt über seine Situation nach. Brady hofft auf ein Weihnachtswunder und versucht, die Kartenverkäufe für „Engel der Chaussee“ anzutreiben, während Kathleen teuer für ihren Ruhm bezahlen muss. Während Rose Kitty vor ihrer schweren Operation beisteht, kommen sich Celia und Max im Unglück näher.